Der Wald im Klimawandel

14. September 2019

Höxter

In diesem Seminar beschäftigen wir uns mit Klima- und Umweltschutz in unserer heimischen Flora und Fauna. Ein Experte vor Ort bringt uns die Auswirkungen auf den deutschen Wald näher und zeigt sie uns an Beispielen auf.

Mit diesem Wissen lassen wir Euch mit weiteren Gästen ins Gespräch kommen, welche Rückschlüsse sich hieraus für das politische Handeln schließen lassen.

Wie muss Klimaschutz gestaltet werden? Welche Einflüsse in der Natur können wir wie verstehen und wie müssen wir darauf reagieren? Wie viel ist uns die Heimat Wert und was ist Übertreibung?

Alle weiteren Informationen zur Anmeldung findest Du in unserer >>Einladung.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Datenschutz Ok