Bedeutung und Gestaltungsmöglichkeiten

29. Juni 2019

Düsseldorf

Schlagworte wie Digitalisierung, digitaler Wandel und digitale Bildung flimmern tagtäglich über unseren Newsticker, Zeitungen und das Social Web. Jeder redet darüber, ist Teil dieser Entwicklung. Aber wovon reden wir genau? Wie skizziert sich die digitale Transformation für uns als Gesellschaft und was bedeutet das für uns als junge Generation? Wo können wir aus der Perspektive junger Politiker und Politikerinnen ansetzen und uns die digitale Transformation zu nutzen machen?

In diesem Seminar stellen wir uns der digitalen Herausforderung und möchten zusammen mit erfahrenen Referenten Grundlagen und Fakten schaffen, um mit Dir in den Austausch zu treten.

Alle weiteren Informationen zur Anmeldung findest Du in unserer >>Einladung.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Datenschutz Ok