5. Station unserer Europatour

11. Mai 2019

Langenfeld (Bergisches Land)

Zwei Wochen bevor es an die Urnen geht, wollen wir Euch die Möglichkeit geben, aus erster Hand etwas über die heiße Phase
eines großen Wahlkampfes zu erfahren.

Wie ist die Stimmung im Land? Was haben die Kandidaten in ihrem Wahlkampf erlebt? Was ist in der nächsten Woche noch zu erwarten? Darüber hinaus wollen wir den Blick auf das lenken, was für einen Wahlkampf entscheidend ist: Wie sollte ein Wahlkampf in der heutigen Zeit aufgestellt sein, um den Anforderungen der Wähler zu entsprechen? Können wir am Ende dieses Seminars eine Prognose über den Wahlausgang stellen?

Wahrscheinlich nicht, aber wir können Stimmungen aus dem ganzen Land einfangen und uns einen Überblick aus einer besonderen Sichtweise verschaffen.

Alle weiteren Informationen zur Anmeldung findest Du in unserer >>Einladung.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Datenschutz Ok