Termine

Aktuelle Termine

16.04.2024
19:00 Uhr

Grundlagen der Europäischen Union

Via Zoom · Bildungsseminar
22.04.2024
16:30 Uhr

AK Gesundheit und Pflege & AK Arbeit und Wirtschaft: Gesunder Start ins Berufsleben - Onlineaustausch mit Franz Kneips

27.04. - 28.04.2024
mehrtägig

60. JU NRW-Tag

Aachen
04.05.2024
11:00 Uhr

Außerordentliches Landesschülerforum 2024

Bielefeld · Bildungsseminar
@jungeunionnrw · 15.04.2024

Nur noch 12 Tage bis zum NRW-Tag…🥁

Wir freuen uns darüber, euch unseren ersten Gast zum NRW-Tag ankündigen zu dürfen! Unser Ministerpräsident @hendrik.wuest wird auch dieses Mal beim schönsten Termin des Jahres dabei sein. Wir freuen uns auf Dich, lieber Hendrik!👋🏽

@jungeunionnrw · 14.04.2024

Wir stehen unverbrüchlich an der Seite Israels.🇮🇱

Wir verurteilen den Angriff des Irans auf Israel und solidarisieren uns mit voller Überzeugung mit Israel. Der Terroranschlag am 7. Oktober markiert den Beginn einer neuen Welle der Eskalation im nahen Osten, der jetzt sowohl der Iran als auch weitere militant-islamistische Gruppen folgen.💥

Für uns ist klar: Solidarität mit Israel ist mehr denn je das Gebot der Stunde!🙏🏽

@jungeunionnrw · 13.04.2024

⏳ Noch 14 Tage bis zum NRW-Tag in Aachen!
Hinter den Kulissen arbeiten wir fleißig an den Anmeldungen, Anträgen und der Halle...wir freuen uns riesig, euch in ZWEI WOCHEN beim #nrwtag24 begrüßen zu dürfen!🖤